Deutscher Film - Cinemathek der German News Deutscher Film - Cinemathek der German News


 

RSS Verzeichnis


powered by:
Start Filmdatenbank
TOP Video-News (Trailer - Filmnews - Filmstars)

>>>weitere Filme in der Vorschau

Der ganz normale Wahnsinn
Genre Empfehlenswerte TV Serien
Jahr: 1979
Land: Deutschland
Regie: Helmut Dietl
Cast:
Towje Kleiner, Helmut Fischer , Mo Schwarz, Barbara Valentin
Notes 3 DVDs (Gesamtausgabe)
Custom1 25.1.2008
Custom2 freigegeben ab 12 Jahre
Custom3 Komödie / TV Serie
Custom4 588 Min. (12 Episoden)
Custom5 EUR 29,99
Verfügbar: DVD
Videoformat: 4:3
Homepage: www.jpc.de/jpcng/movie/detail/...
 
Inhalt:

Und wieder eine WAHNSINNS-Serie von Helmut Dietl

Schon lange arbeitet der chaotische Journalist Maximilian Glanz an seinem Buch mit dem eingängigen Titel "Woran es liegt, dass der einzelne sich nicht wohl fühlt, obwohl es uns allen doch so gut geht". Weil Maximilian noch keinen Verleger finden konnte, verdient er sein karges Brot als Kummerkasten- tante einer Boulevardzeitung. Dabei ist das Privatleben des „Stadtneurotikers“ selbst ein großer Scherbenhaufen. Doch dann eilt ihm das Schicksal zu Hilfe: Gerade am Scheidungstag fährt Maximilian der ebenfalls frisch geschiedenen, bezaubernden Gloria ins Auto. Und dann ist da noch sein Spezl Lino, glühender Verehrer eines ungebundenen Liebeslebens, der Maximilian unermüdlich zu neuen amourösen Abenteuern anstiftet.

Hits: 2574
Trailer: 0 Reviews: 0 Kommentare: 0

Andere Filme Shopping Online
Andere Filme Andere...
Werbepartner